Seniorenliga ist gestartet!!

Am Samstag war es soweit, die Seniorenliga hat begonnen, und zum ersten Mal, war auch eine Mannschaft von uns dabei.

 

Sie wurden freundlich empfangen und die anderen Mannschaften gaben, ebenso wie die Organisatoren, ein durchaus positives Bild ab. 

Uwe, Harald, Olaf und Wolle taten alles, um unseren Verein zu vertreten und gute Ergebnisse zu erzielen.

„Das es allerdings so gut lief, hatten wir uns nicht träumen lassen!“ 

Uwe war „der Topscorer“ des Tages mit einem Schnitt von 240,6 Pins, war er einfach unschlagbar!! 

Somit konnten sie sich, am Ende des Tages über einen gelungenen Einstieg, mit max. möglichen 

10 Punkten, in diese Liga freuen.

 

Beim nächsten Start geht es am 18.5.19 nach Erkelenz und da heißt es wieder „Alles geht, nichts muss“.

 

In diesem Sinne "Gut Holz"

 

Stephi

 

 

Zweiter Start Senioren - Liga

 

Am letzten Samstag ging es für unsere Mannschaft nach Erkelenz.

Das Ziel war klar definiert Verteidigung der Tabellen Spitze.

 

Harald, Olaf und Uwe zeigten, dass  Senioren sehr gutes Bowling spielen, Mannschaftsschnitt 193,46 Pins

 

Leider mussten Punkte gegen Köln und Düsseldorf Punkte abgegeben werden, 7 von 10 Punkten wurden erreicht damit stehen wir weiter ganz oben in der Tabelle.

 

Spieler des Tages war Uwe der mit 1145 Pins einen Schnitt von 229 Pins spielte.