Endlich ist es wieder soweit, am Sonntag starten die NRW - Ligen 

in die Saison 2019/2020

Dieses mal gehen 3 Teams für unseren Verein an den Start,

   Vest 2 in der Verbandsliga

Vest 3 in der Landesliga

 Vest 4 in der Bezirksliga 

alle sind gut vorbereitet und freuen sich auf die bevorstehenden Wettkämpfe um Pins und Punkte.

Die Ziele für die Mannschaften sind bekannt, und es kann losgehen.

Wir der Vorstand und alle Vereinskameraden/innen  wünschen Euch viel Erfolg und

Gut Holz

 


Berichte vom 1. Spieltag

Bericht von Vest 2 

Zum Saisonauftakt durfte unser Mannschaft inRecklinghausen starten.

Und so traten Karsten, Turan, Joffrey (ohne Bild) Werner, Tanju (nicht am Start) und Dennis an um in dieser neu gebildeten Mannschaft ihre Konkurrenzfähigkeit unter beweis zustellen.

Und das taten sie  mit einer guten Mannschaftsleistung.

Vier Mannschafen hatten am ende 6 Spielpunkte erreicht, alle dicht beieinander. Über die Bonusregelung kam es dann zu den Platzierungen.

Und so kann man zu 10 erreichten Punkten, zu Platz 3 in der Tabelle und einem Mannschaftsschnitt von 184,55 Pins gratulieren.

Weiterhin alles gute viel Erfolg und

Gut Holz

 


Vest 4

zu Gast in Witten

Auf geht's Jungs heißt die Parole für den ersten Start.

Jungs ??

Wir starten mit einem Jugendlichen einem Junior, 2 Herren und 2 Senioren. Eine echt urige Truppe, die sich recht gut versteht und das soll auch der Schlüssel zum Erfolg werden.

Das Witten eine Bahn ist, die sehr umstritten bei den Ligaspielern ist war uns schon bekannt. Aber das es solchen Ergebnissen  kommt damit hatten auch die Konkurrenzteams nicht gerechnet.

Und so kam eins zum anderen

An den Start gingen Olaf, Ben, Tyrone und Sven.( Wolle morgens ausgefallen Verletzt, Marcus heute nicht am Start)

Trotz aller Widrigkeiten (meckern hilft nicht) zeigten die vier das sie mit den anderen Teams mithalten können. Insbesondere Ben der jüngste und Olaf der älteste zeigten sich recht cool und waren die Spieler des Tages nur Patrick Rohde aus Lippstadt war heute  besser.

So konnte der erste Spieltag mit 6 Punkten und Platz 2 in der Tabelle beendet werde. Beim nächsten Start in Münster werden dann auch die Ergebnisse ganz anders ausfallen.

Ich glaube fest an Euch und wünsch uns als Mannschaft weiterhin viel Spaß und

Gut Holz

Euer Kapitano Wolle

 

 

 

 


  • Berichte vom  2.Start  der NRW Ligen Herren

Bericht Vest 2

Für unseren Verbandsligisten ging es an diesem Spieltag nach Moers

 

Dennis, Jeff und Karsten waren am Sonntag nicht am Start. Dirk und Felix unterstützten die Mannschaft.

Es war kein leichter Spieltag, denn die Konkurenz ist sehr stark. Mit einem Mannschaftsschnitt von 182,9 Pins konnten aber 4 Spielpunkte und 3 Bonuspunkte erspielt werden. Damit steht die Manschaft auf einem guten dritten Tabellenplatz. Dirk war Spieler des Tages 213,33 Pins Schnitt .

Beim nächsten Start geht es für das Team wieder in der Stammbesetzung nach Oberhausen

Dazu wünschen wir viel Erfolg und

Gut Holz.


Bericht Vest 3

Patrick, Pascal, Marc unterstütz durch Petra gingen in Reckl. an den Start.

DasZiel war klar den Fehlstart vom 1. Spieltag vergessen machen.

Und das klappte sensationell, und so konnten 10 Spiel und 5 Bonuspunkte erreicht werden. Damit hat die Manschaft jetzt 16 Punkte, und konnte sich vom letzten Tabellenplatz auf Pauf Platz 4 verbessern.

Die Spieler des Tages waren Patrick 199,6 und Petra 182,6 Pins Schnitt

Glückwunsch zu dieser guten Manschaftsleistung und weiterhin viel Efolg und

Gut Holz


Vest 4 zu Gast im

Bowltreff Münster

 

Alle waren wir neigierig auf die für uns fremde Bowlinganlage, wurden aber positiv überrascht.

Und so konnten wir unter dem Motto (Vest 4 ten Points) auch den Spieltag, mit sehr viel Spass und tollem Teamgeist als gelungen verbuchen.

Leider gab es zwei kleine Schönheitsfehle,r im dritten und fünftem Spiel (jeweils im letzten Frame) musten wir und mit jeweils 12 Pins diverrenz uns geschlagen geben.

Mit dem 2. Tabellenplatz  und mit Anschluss nach oben  haben wir den nächsten Start in Reckl. dann werden wir unseren Heimvorteil ausspielen..

Spieler des Tages waren diesermal Sven 185,25 und Olaf 178,25 Schnitt.

Gut Holz