________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Super Start in die Saison für unsere Bundesliga Damen

 

 

 

Am Wochenende  in Wildau haben unsere Damen gleich zu Beginn der Saison gezeigt, dass  sie zu den Top Teams der 2. BL gehören.

 

Und so standen am Sonntag 26 Punkte, und ein Mannschaftsschnitt von 190,5 Pin´s auf dem Spielzettel.

 

Spielerin des 1. Spieltages war Miriam mit einem  Schnitt von 207,11 Pin’s

 

Die Mädels konnten als Tabellenführer  heimfahren.

 

Glückwunsch zu dieser Topleistung!!!

 

________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Guter Start  Glückwunsch !

 

 

 

So der 1. Start der NRW-Liga der Damen ist geschafft.

 

Nach anfänglichen  Schwierigkeiten konnte der Samstag leider nur mit 2 Punkten auf dem Konto abgeschlossen werden.

 

Am Sonntag ging es mit frischen Wind  ans Werk .Und so standen am Ende des Tages  gute 8 Spiel Punkte sowie 6 Bonuspunkte auf dem Spielbericht. 

 

Damit konnte der 1. Spieltag mit Platz 4,  und einem  Mannschaftsschnitt von 174,58 Pin‘s zufriedenstellenden  beendet werden.

Spielerin des Tages war Evelyn mit 186 Pin's Schnitt

 

  

 

Gruß und Gut Holz

 

Letty

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Am 22.-23.09.2018 starten die

 

Bundes- und  NRW Ligen

 

 

 

Su nun ist es endlich soweit, nach der Sommerpause greifen auch unsere Bundesligisten

 

und die NRW –Liga Mannschaft der Damen in das Wettkampfgeschehen  um Pin’s und Punkte ein.

 

Unsere Damen und Herren der Bundesliga, treten  zum Saisonbeginn in Berlin Wildau (A10Bowling) an.  

 

Die NRW Liga Damen dürfen in Hürth (10 Pin Bowling) starten.

 

Ebenfalls starten für diese Saison zwei Vereins Kameradinnen zur Unterstützung in der NRW-Liga für den Bielefelder BV.

 

Wir, der Vorstand und alle Vereinsmitglieder, drücken allen Spielern und Spielerinnen für das Wochenende und für die ganze Saison die Daumen, wünschen Euch eine gute An- und Abreise, und auf der Jagd nach Pin’s und Punkten viel Erfolg und

 

Gut Holz

 

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Vest 6  

Erster Start in Dortmund

Durch eine kurzfristige Krankmeldung kam es zu beginn zu etwas Panik im Team.

Doch zum Glück stand uns Chantal als Reservespielerin zur Verfügung, sodass wird uns 

auf den Spieltag konzentrieren konnten.

Und so stellte sich auch der Erfolg recht schnell ein, und am Ende des Tages konnten wir verdiente 6 Punkte

mit nach Hause nehmen.

Spieler des Tages war Kalle mit einem Schnitt von 188 Pin's

Das war ein toller Erfolg und das Team fiebert schon dem nächsten Start entgegen.

Gut Holz 

 

 

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Vest 7

Bericht aus Dortmund

Ein schöner und auch ein erfolgreicher erster Start.

Das Team versteht sich gut, und auch das Ergebnis mit 6 Punkten ist sicherlich respektabel.

Wer allerdings meint, Bezirksliga da spielen ja nur "Anfänger" der täuscht sich gewaltig.

Natürlich sind auch ein paar "Newby" dabei, aber ein Schnitt von 180 und mehr sagt was anderes.

Gut Holz 

Walter

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Vest 4 & Vest 5  on Tour

So, am Sonntag war es endlich soweit, der erste Ligastart in Brackwede stand an. 

Bei strahlendem Sommerwetter kamen alle pünktlich und hochmotiviert an. 

Nachdem der erste Schreck über die Baustelle (die restlichen Bahnen bekamen einen neuen Belag) überwunden war, konnten wir pünktlich um 9:30 Uhr, auf einem nagelneuen Belag, mit dem Einspielen beginnen. 

Da wir, aus früheren Erfahrungen Brackwede als nicht leicht zu spielen kannten, wurden wir auch heute nicht enttäuscht.

Es blieb schwierig!! 

Dennoch wurde tapfer gekämpft und jeder Pin zählte, alle gaben ihr Bestes, und so wurden auch gute Ergebnisse, auf dieser schwierigen Bahn erzielt. 

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei Ella und Ralf, für die gute Bewirtung, den Smalltalk und den ziemlich reibungslosen Ablauf. 

Nach der Pause ging es voller Tatendrang weiter und am Ende waren alle froh, den ersten Start hinter sich zu haben. 

Die besten Spieler ihrer Teams waren: 

Leo  (Vest4) mit einem Schnitt von 160,8 Pins 

sowie 

Olaf (Vest5) mit einen Schnitt von 184,2 Pins 

In vierzehn Tagen geht´s in Recklinghausen weiter und wir werden wieder unser Bestes geben!!

 

________________________________________________________________________________________________________________________________________

Spielorte 2018/19



Teamaufstellung 2018/19:

Damen 1, 2. Bundesliga:

 

Damen 2, NRW Liga:

 

Herren 1, 2. Bundesliga:

 

Herren 2, Verbandsliga 1:

 

Herren 3, Verbandsliga 2:

 

Herren 4, Bezirksliga 3:

 

Herren 5, Bezirksliga 3:

 

Herren 6, Bezirksliga 4:

 

 

Herren 7, Bezirksliga 4: